Cover von Tier aus Stein, Tier aus Gold wird in neuem Tab geöffnet

Tier aus Stein, Tier aus Gold

einer muss zu Stein werden, der andere zu Gold, der Dritte aber wird sehend blind sein
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thal, Lilli
Verfasserangabe: Lilli Thal
Jahr: 2021
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Mediengruppe: Buch Jug. erzählende
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: RW21 Standorte: 5.1 Thal / EG / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Drei Jungen werden von einer Göttin verflucht, die das später bereut. Doch muss auch sie sich an die Ordnung halten. So versucht sie den drei Jungen zu helfen, doch die Flüche erfüllen sich. Und nur einer kann mit einem großen Opfer den Fluch brechen. Ab 11 Jahren empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thal, Lilli
Verfasserangabe: Lilli Thal
Jahr: 2021
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Suche nach dieser Beteiligten Person