Cover von Nach Onkalo wird in neuem Tab geöffnet

Nach Onkalo

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preiwuß, Kerstin
Verfasserangabe: Kerstin Preiwuß
Jahr: 2017
Verlag: München, Berlin Verlag
Mediengruppe: Buch Erw. erzählende
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: RW21 Standorte: Zba Prei K / 2. OG / Belletristik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dort, wo Matuschek lebt, sagen Fuchs und Hase sich gute Nacht. Als er mit 40 Jahren seine Mutter begraben muss, ist er hilflos, sie hat sich sein Leben lang um ihn gekümmert. Doch nun erweisen sich die Nachbarn als wahre Freunde und eines Tages tritt Irina in sein Leben. Ob das gut geht? - SWR-Bestenliste, März 2017: Platz 4-5. - Longlist Deutscher Buchpreis 2017.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preiwuß, Kerstin
Verfasserangabe: Kerstin Preiwuß
Jahr: 2017
Verlag: München, Berlin Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Suche nach dieser Beteiligten Person