Cover von Zaubereulen in Federland (2). Die Magie des Feuerbrunnens wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zaubereulen in Federland (2). Die Magie des Feuerbrunnens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandt, Ina (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Arena Verlag
Mediengruppe: eMedien Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: RW21 Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Magische Eulen und große Abenteuer - das ist "Federland"! Zusammen mit ihren Freunden haben Flora und Goldwing Federland zum Leben erweckt. Jetzt können sie es kaum erwarten, ihr neues Zauberreich zu erkunden. Aber in der Nähe des alten Klosters, in dem sich der Eingang nach Federland verbirgt, begegnet ihnen ein unbekannter Mann. Stein für Stein untersucht er die Klostermauern - und er fragt die Kinder nach ihren Eulen aus! Ist er wirklich Archäologe, wie er behauptet? Oder hat er es auf das Geheimnis der Zaubereulen abgesehen? Den Federländern bleibt kaum Zeit, darüber nachzudenken, denn da erreicht sie ein Hilferuf aus Athenaria. Eine unheimliche Kälte breitet sich dort aus und schwächt die Zaubereulen. Um die Gefahr zu bannen, müssen Flora, Goldwing und ihre Freunde unter Beweis stellen, dass sie als Team zusammenarbeiten können. Doch nicht alle Herrschereulen trauen ihnen diese schwierige Aufgabe zu. Für alle Eulenfreunde ab 8 und für alle "Eulenzauber"-Leser, die von magischen Abenteuern rund um Flora und Goldwing nicht genug bekommen! Mehr Infos zur neuen Kinderbuchreihe von Ina Brandt unter www.eulenzauber-lesen.de.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandt, Ina (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Arena Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Suche nach dieser Beteiligten Person