Cover von Erwin, Enten, Präsidenten wird in neuem Tab geöffnet

Erwin, Enten, Präsidenten

ein Kriminalroman mit Erwin Düsedieker
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Krüger
Jahr: 2017
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Reihe: Heyne; 41981
Mediengruppe: Buch Erw. erzählende
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: RW21 Standorte: Hochspannung Krimi K / Romane / 2. OG / Belletristik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit schöner Regelmäßigkeit wird in Versloh Fritzwalter Kleinebregenträger zum Bürgermeister gewählt. Nie gab es einen Gelegenheitskandidaten. Eines Morgens allerdings liegt Kleinebregenträger tot neben der Bundesstraße. War es Mord? Oder ein Unfall? Erwin Düsedieker, den man im Ort für trottelig hält, weil er mit seinen Enten spricht und in Gimmistiefeln Spaziergänge unternimmt, macht sich so seine Gedanken. Und verstrickt sich unversehens in einen schmutzigen Wahlkampf... (Verlagstext).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Krüger
Jahr: 2017
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Suche nach dieser Beteiligten Person