Cover von Am Ende der Unschuld wird in neuem Tab geöffnet

Am Ende der Unschuld

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ziegler, Silke
Verfasserangabe: Silke Ziegler
Jahr: 2021
Verlag: Köln, GRAFIT
Reihe: Grafit; 772
Mediengruppe: Buch Erw. erzählende
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: RW21 Standorte: Hochspannung Krimi Zieg S / Romane / 2. OG / Belletristik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Journalistin Milla bekommt den Auftrag, einen Gefängnisinsassen zu interviewen, der vor fünf Jahren seine Verlobte umgebracht haben soll. Eigentlich ein interessanter Job, doch Milla hatte mit diesem Robert Hoffmann von neun Jahren eine kurze Affäre und empfindet immer noch etwas für ihn ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ziegler, Silke
Verfasserangabe: Silke Ziegler
Jahr: 2021
Verlag: Köln, GRAFIT
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Suche nach dieser Beteiligten Person